Ich bin 45 und fühl mich meistens jünger, darf mir dann an meinem Arbeitsplatz aber doch hin und wieder anhören, dass in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr alles so schnell geht, wie früher. Ist halt der Nachteil, wenn die meisten Kollegen deutlich jünger sind.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von jo203Ich bin 45 und fühl mich meistens jünger, darf mir dann an meinem Arbeitsplatz aber doch hin und wieder anhören, dass in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr alles so schnell geht, wie früher. Ist halt der Nachteil, wenn die meisten Kollegen deutlich jünger sind.
Sowas gleicht man dann durch Erfahrung aus. Die Jugend verrennt sich nämlich meist im betrachten vieler Alternativen. Wir alten Säcke wissen gleich, wo es lang geht.
Zitat von jo203Ich bin 45 und fühl mich meistens jünger, darf mir dann an meinem Arbeitsplatz aber doch hin und wieder anhören, dass in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr alles so schnell geht, wie früher. Ist halt der Nachteil, wenn die meisten Kollegen deutlich jünger sind.
Sowas gleicht man dann durch Erfahrung aus. Die Jugend verrennt sich nämlich meist im betrachten vieler Alternativen. Wir alten Säcke wissen gleich, wo es lang geht.
Genau das
@ Dennis: mein Arbeitgeber schätzt es nicht, wenn seine Mitarbeiter mit Bild im Netz auftauchen. Und da einige Kollegen mein Faible für Uhren kennen, bin ich auch schon auf dieses Forum angesprochen worden. Deswegen verzichte ich auf ein Bild von mir im offenen Bereich.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Das hätte wörtlich von mir sein können... Außer dem Alter, ich bin erst 44 Alex
@emjott Was soll ich denn sagen: uraltes Eisen? Es waren im September 68 Jahre. Was Uhren-Investitionen betrifft, werde ich langsam vernünftig (sagt meine Frau). Lohnt ja nicht mehr! Trotzdem viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.