Zitat von kdornHallo, ich bin immer derjenige im Forum, der solche Fehler nicht auf die Goldwaage legt. Es gibt Fachzeitschriften bei denen so etwas ebenfalls passiert. Ich habe dies mal in ArmbandUhren bemängelt. Daraufhin hat mir Peter Braun geschildert, wie es unter Zeitdruck kurz vor Redaktionsschluß zugeht. Ich glaube es ist entschuldbar, wenn es nur sporadisch auftritt und nicht der Regelfall ist. Nicht jeder schläft mit dem Nomos-Katalog unter dem Kopfkissen und wir als Nomos-Insider wissen ohnehin Bescheid. Viele Grüße Karsten
Ich bin bei Dir Karsten und finde solche Fehler auch nicht besonders schlimm, zumindest so lange sie die Ausnahme sind.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Richtig peinlich werde solche Fehler wenn sie in den hestellereigenen Publikationen drin sind.
So war z.B. in der IWC Zeitschrift Watch International im Sommer 2008 ein Artikel über IWC Fliegeruhren drin. Da stand dann drin:
Zitat "In den neunziger Jahren erlebte der Klassiker Mark XI eine Wiedergeburt - In Form der Mark XII. Sie ist wie ihr berühmter Vorgänger mit einem Werk des Kalibers 98 ausgestattet".
Beides ist falsch, die Mark XI hatte das IWC Kaliber 89 und die Mark XII das auf dem JLC 889 basierende Kaliber 884.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.