Du hast Recht!! Wenn die "Schätzchen" die uns gefallen, nicht so teuer wären, könnten wir uns öfter mal eine gönnen!!
Grüße
Andreas
Dann wäre es aber irgendwann langweilig, wenn ich mir ohne nachzudenken jede Woche ne Uhr kaufen könnte. Also lieber mit Bedacht und später richtig freuen.
Du hast Recht!! Wenn die "Schätzchen" die uns gefallen, nicht so teuer wären, könnten wir uns öfter mal eine gönnen!!
Grüße
Andreas
Dann wäre es aber irgendwann langweilig, wenn ich mir ohne nachzudenken jede Woche ne Uhr kaufen könnte. Also lieber mit Bedacht und später richtig freuen.
Och - na ja, ich würde ja auch noch andere Dinge als Uhren kaufen ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Grüße
Andreas
Och - na ja, ich würde ja auch noch andere Dinge als Uhren kaufen ...
Echt netter Faden und Denkweisen, die den meinen gleichen..........
Es ist gut , dass nicht immer alles (sofort) geht. Wo bliebe dann die Besonderheit eine neue Uhr zu erleben. Täglich? ne....
Die Zürich mit drei ü finde ich sehr gut. Spezielle Farbe. Hätt ich auch gerne, obwohl die Farbgebung gerade ein wenig "trendy" ist. Wer weiß wie lange? Aber auf jeden Fall eine Besonderheit. Die Nr.13 wär schon nicht schlecht
Also bleib ich zufrieden mit meiner Zürich anthrazit o.D. Die finde ich immer noch super schön. Lass sie jetzt mal bis Freitag in der Schublade und dann: Umschnallen und wohlfühlen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.