Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von mechfreakHallo Martin, da hast Du dir ja ein wirklich tolles Geschenk zum Namenstag gemacht.
Genau! Ich wusste doch, da war noch ein gaaanz wichtiger Grund, weshalb ich sie mir zugelegt habe. Danke!
@mechfreak: es klappt hoffentlich ein andermal mit dem Weißwursttrinken im Schlabbesebbel? @all: wir wollten uns eigentlich, während ein Teil des Forums sich in München zu Weißwurst und Weißbier traf, zeitgleich in Aschaffenburg treffen und uns gegenseitig trösten, dass wir nicht dabei sein konnten. Hatte leider nicht geklappt...
Grüße vom hoffentlich letzten Tag im Krankenstand, Martin
PS: Krankenstand ist übrigens ein Zustand, bei dem einem die Vorzüge eines Handaufzugswerkes gegenüber einem Automatikwerk sehr bewusst werden.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von BJH ...ich gratuliere dann eben nicht... ...zu dieser schönen Uhr
Also wirklich, Bernhard, so ein trauriges Gesicht musst du dabei auch nicht machen!
Zitat von s.seifertDa ist sie ja Ich hatte versucht, sie zu ersteigern, aber dann doch irgendwie wieder nicht...
Puh, dann habe ich ja mal wieder Glück gehabt!
Zitat von dennis71Wünsche Dir das Du sie nicht wieder hergeben mußt.
Ja, das wünsche ich mir auch! @all: Danke für eure Anteilname. Geteiltes Leid ist doch halbes Leid.
Ich finde die Tangente Köln total schön!!! Und die verschraubten Stege sind auch schon ausgetauscht worden gegen Federstege. So steht auch dem braunen Band nix mehr im Wege.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.