Zitat von fmattesIch habe heute von einem Stuttgarter Händer erfahren, dass gerade jemand aus Russland eine Tangente Sport mit Glasboden bei ihm bestellt hat. warst du das bellaciao?
vielleicht auf meie Bitte Ich habe heute ein guter Vorschlag von meinem Bekannten,der in Deutschland lebt, bekommen und jetzt muss man nur waehlen wie nach Moskau zu bestehlen Danke
Zitat von Paule
Zitat von fmattesIch habe heute von einem Stuttgarter Händer erfahren, dass gerade jemand aus Russland eine Tangente Sport mit Glasboden bei ihm bestellt hat. warst du das bellaciao?
Mit Sicherheit, wieviele Russen wird es geben, die gerade jetzt die Ref.531 in Deutschland bestellen.
Tut bei uns ist es wenig Aufhebens es gibt vielleiht keine rare Modelle aber man schaetz Nomos wie eine Manufaktur sehr hoh Danke
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Eine Tangente Sport datum ref.531 sind schon in Moskau Mein Bekannter und Gespraechspartner in russischen Uhrforum (http://forum.watch.ru/board.php ) hat sie schon bekommen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vielen Dank aus Moskau fur Alle!NomosForum ist grosser Helfer als Quelle der Infomation und hat wunderschoene Atmosphere!
Zitat von Gandalf
Nomos goes Russia!!
Ohne Zweifel!Spaeter werde ich weitere Fotos zu zeigen Vielleicht ein kleines Treffen werden wir im naechsten Jahr schon organisieren Nocheinmal Vielen Dank
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.