guten Abend! Ich entschuldige mich zuerst für meine deutsche Sprache-bin aus Moskau,Russland. Nomos ist weltweit bekannt,bei uns auch,aber wir haben nur ein Fachhandler fur ganze Land und SorttimentWahl ist nicht so gross:einige Modelle darf man nicht zu versuchen.Naturlich ref.531 Aber bei Fachhandler in Deutschland finde ich auch keine Angebote mit live Nomos Tangente Sport Datum mit Saphirglasboden. Meine Frage:Ist diese Modelle so selten bei Nomos oder sehr verlangt ist bei Kunden? Vielen Dank fur die Erläuterung der Situation und möglichen Richtungen,wie man zu handeln muss.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergwenn die mal so aussehen würde, dann hätte ich auch eine:
Link von Nomos-Uhren-shop.de
Das ist das neue Modell mit der 31-Tage Gangreserve, das was man hinten sieht ist die Gangreserveranzeige. Das Werk wird eigentlich erst auf der Baselworld 2011 vorgestellt, aber irgendwie scheint da wohl schon was nach Augsburg durchgesickert zu sein. Aber Bauer & Bauer hat ja auch ganz besondere Beziehungen zu NOMOS. Und beim Preis haben die sich auch vertan, bzw. sind um eine Kommastelle verrutscht. Nach meinen Infos kommt die in Platin und kostet 15.800,-- €. Das wird sozusagen die NOMOS Alternative zur Lange 31!
Das ist das neue Modell mit der 31-Tage Gangreserve, das was man hinten sieht ist die Gangreserveranzeige. Das Werk wird eigentlich erst auf der Baselworld 2011 vorgestellt, aber irgendwie scheint da wohl schon was nach Augsburg durchgesickert zu sein. Aber Bauer & Bauer hat ja auch ganz besondere Beziehungen zu NOMOS. Und beim Preis haben die sich auch vertan, bzw. sind um eine Kommastelle verrutscht. Nach meinen Infos kommt die in Platin und kostet 15.800,-- €. Das wird sozusagen die NOMOS Alternative zur Lange 31!
@fmattes Vielen Dank fuer Info warte auf Basel sehr Ich teile mit Ihnen: ich will zuerst mit 1580Euro beginnen In Moskau kostet ref. 531 aber 2100 Euro
Ich habe heute von einem Stuttgarter Händer erfahren, dass gerade jemand aus Russland eine Tangente Sport mit Glasboden bei ihm bestellt hat. warst du das bellaciao?
Zitat von fmattesIch habe heute von einem Stuttgarter Händer erfahren, dass gerade jemand aus Russland eine Tangente Sport mit Glasboden bei ihm bestellt hat. warst du das bellaciao?
Mit Sicherheit, wieviele Russen wird es geben, die gerade jetzt die Ref.531 in Deutschland bestellen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.