heute kam ein Paket aus Bangkok. Für ganz kleines Geld in Ebay geschossen und in Super Zustand. Eine Seiko Bell-matic - Armbandwecker mit blauem Ziffernblatt. Läuft einwandfrei, sie weckt schön mit schnarren.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch Florian zum Seiko Armbandwecker
Ich hab mir letzte Woche einen Poljot Wecker gekauft und verstehe Dich, wie sehr Dir das Armbandwecker-Rasseln gefällt...
Kannst Du bitte mal erklären, wie das mit der Weckzeiteinstellen funktioniert? Rechts oben ist das ein Drücker, oder? Kannst Du eine Weckzeit innerhalb einer Stunde einstellen oder eine beliebige Uhrzeit? Ich steh grad auf dem Schlauch...
Hallo, schönes Stück hast Du da ersteigert. Ich habe selbst schon diverse Stücke aus Fernost bei Ebay ersteigert und hatte noch nie Probleme. Die Lieferzeit ist manchmal etwas lang. Ich achte stets darauf, dass der Anbieter schon viele Verkäufe getätigt hat und gute Bewertungen erhalten hat. Dann kann man davon ausgehen, dass es sich um einen halbwegs seriösen Verkäufer handelt. Ich habe mir aber mit ca. 50 Euro plus Versandkosten eine Grenze gesetzt. Wenn es mal nicht klappt, ist es zwar ärgerlich, aber der Verlust noch tragbar. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.