Eine Armbanduhr mit Weckvorrichtung finde ich jetzt gar nicht so verkehrt. Habe mir auch schon mehrfach überlegt, so ein Stück anzuschaffen, alleine schon wegen der praktischen Einsatzmöglichkeiten.
Deshalb wünsche ich Dir, Jürgen, viel Freude mit der Uhr.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Vielen Dank für Eure Kommentare, die Uhr polarisiert mehr als gedacht!
Hab mich auf vollkommenes Abstrafen eingestellt, hahahaha.
Heute in einer Besprechung: um 15h muss ich weg, Uhr vor mich gelegt. 14.58h rasselrasselrasselrassel. Erstaunen, Zusammenfassung, weg. Danke, Poljot, hahahaha.
Zitat von waltherpfalz Heute in einer Besprechung: um 15h muss ich weg, Uhr vor mich gelegt. 14.58h rasselrasselrasselrassel. Erstaunen, Zusammenfassung, weg. Danke, Poljot, hahahaha.
Viele Grüsse, WaltherPfalz
Hallo,
das ist eine sehr gute Idee!! Ich sollte mir auch einen mech. Armbandwecker anschaffen!!
Eine ehrliche und ausgefallenere Uhr als so manch andere hier präsentierte. Deswegen genau mein Fall. Glückwunsch zu dieser Wahl! Warst Du bei Kampmann?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von jmbaudachEine ehrliche und ausgefallenere Uhr als so manch andere hier präsentierte. Deswegen genau mein Fall. Glückwunsch zu dieser Wahl! Warst Du bei Kampmann?
Nein, ich hab sie bei ihm im Shop auch nicht gesehen. Hab früher bei ihm aber mal was gekauft.
Ich hab sie aus einem anderen kleinen Geschäft, der neue Eigentümer hat es gerade übernommen und es war seine letzte Poljot. Und seine erste Uhr überhaupt, die er dort verkauft hat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.