Zitat von PauleDu Ärmster, was sind wir nur geworden. Ohne Internet sind wir doch alle zu 50% schwerbeschädigt.
Du sagst es, Paule, du sagst es...
Zitat von MSBAlso wenn Du es nicht schaffst einen Router von AVM (Fritzbox) selbst einzurichten, dann wirst Du auch Probleme haben, eine Handaufzugsuhr zum Laufen zu bekommen.
So jetzt kauf so eine Fritzbox (besser geht es nicht - so meine ich), guck Dir die Anleitungen in Wort, Schrift, Bild und alles zusammen (Film) auf der Seite http://www.avm.de an und nach einer Stunde plus Zeit zum Einkaufen ist die Sache erledigt.
Eine Fritzbox ist schon seit gestern Abend bestellt. Wenn sie da ist, teste ich es mal. Danke für den Tipp, Mario.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Der alte Siemens-Router scheint wohl zu merken, dass er bald ausgetauscht wird. Hat wohl Muffe-Sausen . Jetzt läuft er bestens, nach 30 Sekunden ist das Teil online und bleibt es auch...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.