ich werde zwangsweise bis ca. Mitte Dezember nur sehr sporadisch im Forum unterwegs. Leider ist mir mein Internetzugang abgeschmiert und wird zu diesem Termin vermutlich wieder laufen.
Bis dahin eine gute Zeit...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Mitte Dez. ist ja schon ziemlich lange - ich hoffe Du wirst es einigermaßen aushalten können, v.a. kannst Du ja auch in der Bucht keine Schnapper mehr machen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Miese Aktion. Was ist denn da schiefgegangen? Normalerweise sollte das doch übergangslos funktionieren, oder zumindest in einem vertretbaren Zeitrahmen.
Zitat von MSBDie Cheffin wird die Notbremse gezogen und Torsten den kalten Entzug verordnet haben.
Alles wird gut!
Ganz so schlimm es nicht.
Die Sache liegt an meinem Router. Der spinnt seit einigen Wochen und 2 Tage lang konnte ich ihn überhaupt nicht mehr online bekommen
Ich baue mir jetzt Mitte Dezember mit meinem Bruder (hier als Henk1978 bekannt) eine neue modernere Anlage ein. Da ich aber von solchen Dingen keinen Plan habe und lieber die Finger davon lasse, warte ich auf Bruderherz
Übrigens: Gerade lief der Router sofort hoch und war online. Mistding !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Also wenn Du es nicht schaffst einen Router von AVM (Fritzbox) selbst einzurichten, dann wirst Du auch Probleme haben, eine Handaufzugsuhr zum Laufen zu bekommen.
So jetzt kauf so eine Fritzbox (besser geht es nicht - so meine ich), guck Dir die Anleitungen in Wort, Schrift, Bild und alles zusammen (Film) auf der Seite http://www.avm.de an und nach einer Stunde plus Zeit zum Einkaufen ist die Sache erledigt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.