gestern war ich mal bei Wempe und habe mir die Ludwig in neuer Größe angesehen...nun sie hat mich nicht überzeugt.
Da ich aber nun mal beim Konzi war, mußte er mir auch die neuen Fliegeruhren von Zeitmeister zeigen und nachdem ich die 45mm Fliegeruhr an meinem Arm hatte, war ich sofort hin und weg und die Kaufentscheidung gefallen.
Die Größe von 45mm (ohne Krone) kann ich bei meinem Handgelenksumfang von 18 cm sehr gut tragen und das braune handgefertige Shell-Cordovan Band ist ein Armschmeichler, so dass ich auch gleich ein baugleiches schwarzes Band haben wollte. Da dies aber nicht im Programm ist, wird mir das vom Lieferanten/Hersteller angefertigt und in ca. 2 Wochen von Wempe übergeben.
Ich habe einige Bilder angeheftet um euch einen Eindruck zu vermitteln. In Natura sieht die Uhr noch viel besser aus. Neben der Verarbeitungsqualität ist auch besonders das Preis-/Leistungsverhältnis hervorzuheben.
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und eine erfolgreiche Woche.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0564.jpg
IMG_0576.JPG
IMG_0585.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Als ehemaliger Luftwaffenangehöriger habe ich einen besonderen Faibel für Fliegeruhren. Eine richtige Fliegeruhr sollte historisch gesehen eigentlich noch viel größer sein, da diese über dem Ärmel der Fliegerkombi getragen wurde. Mit 45mm ist meine neue am unteren Größenlevel und ich kann sie ohne Probleme tragen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.