Was ist denn Weihnachten schon, wenn man an diesem Tag Geburtstag hat??? Uninteressant
Daher habe ich mich dieses Jahr unerwartet mit einer schönen Zenith beschenkt. Und die trage ich natürlich auch schon gerne. Oder meine Frau.
Aber eine würde ich noch abstossen, um eine andere zu kaufen. Oder so. Noch ist ja nicht Weihnachten, mal sehen, was da noch kommt.
Ansonsten: Frau ist versorgt, la Maama ebenfalls, Rest der Sippe auch, Rehrücken ist geordert, am 24. wird wie immer draussen gegrillt und drinnen gesessen, ein Baum ist gekauft (im Topf). Alles schon getan und nun heisst es Vorweihnachszeit geniessen. Prost, jetzt nen Glas Rotwein auf die Massen von Schnee da draussen
ich weiss, Deine "Sumpfkratzdistel" sieht viel femininer aus, als auf dem Photo. Zeig' sie doch BITTE mal an Deinem Arm, besonders wenn Licht darauf fällt. Glückwunsch zur schönen Uhr!
Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
So, heute scheint bei uns mal die Sonne und ich hatte Zeit mein Weihnachtsgeschenk noch mal rauszuholen. Eigentlich wollte ich sie erst an Weihnachten wieder auspacken, aber wenn man so nett gefragt wird Hier also Sumpfkratzdistel im Sonnenschein:
[attachment=1]SKD3.jpg[/attachment]
und so sieht eine Sumpfkratzdistel in freier Wildbahn aus: (Quelle Wikipedia)
Betty
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SKD4.jpg
SKD4.jpg
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
ich werde meiner 5 Jährigen Tochter die 1. Uhr schenken!
Habe an eine Flick Flack gedacht!
Gibt es bei Jemandem Erfahrungen mit den Teilen?
Grüße
Andreas
Mein Sohn hat schon die dritte, die beiden vorherigen hat er verloren. Klare Kaufempfehlung! Für mich die besten Kinderuhren sie es gibt!
Zum Thema: dank euch hab ich heute die Sonnenuhr für meinen Süßen (Sondermodell Zürich) bestellt. In sofern PERFEKT, da er ab Januar in Zürich arbeiten wird!
Für eine Tangente reichte das Budget (noch) nicht, die bekommt er dann aber hoffentlich zur Hochzeit von mir! :)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Für meine Tochter (19) heute Abend zur Bescherung: gebraucht, jedoch im Sauerland bestens gewartet. Siegfried hat ihr noch eine passendere, nicht so überdimensionierte Krone wie auf dem Foto, spendiert.
Drinnen sieht es so aus (Sabine war so nett und hatte vom Werk Fotos gemacht):
Meine Tochter hatte die Tissot mal bei mir liegen sehen, fand sie ganz toll und hat sie sich richtig gewünscht. Na also, geht doch!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
tolle Uhr, tolles Geschenk!! Da bist Du mit Deinen Kindern schon weiter!! Bei mir wird es eine "Plastik Flick Flack" für meine Tochter! Die erste mechanische Armbanduhr wird wohl noch was auf sich watren lassen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.