Ich dachte ich mach mal ein Thema draus, da ich gerade beim lesen des Themas "Freitagsuhr" festgestellt habe, das ich nicht die einzige bin, die sich bereits Anfang Dezember ein tickendes Weihnachtsgeschenk gegönnt hat
Eigentlich hatte ich zwei zur Auswahl, die ich mir ansehen wollte, aber die Tangente Ruthenium war der Vinyl so ähnlich, und die TSID ist wunderschön, aber für mein Handgelenk leider viel zu groß Also habe ich die nette Dame beim Juwelier in Wiesbaden sehr oft hin- und herlaufen lassen, aber die Tangente 33 grau war mir zu blass, die Orion rose auch zu fad, die großen Modelle zu groß und so weiter, bis ich auf dieses Schmuckstück stieß, das jetzt ab Weihnachten mein Handgelenk zieren darf:
[attachment=1]SKD.jpg[/attachment]
Die Tetra² Sumpfkratzdistel ist auch von hinten sehr ansehnlich
[attachment=0]SKD 2.jpg[/attachment]
So, jetzt bin ich auf Eure Weihnachtsgeschenke gespannt
Betty
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SKD 2.jpg
SKD.jpg
SKD 2.jpg
SKD.jpg
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Ohje. Das ist ein tolles Thema. Es ist der 3.12. und ich hab noch KEINE Geschenke. Nicht eins. Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch nicht mal ne Idee habe...
Gott sei Dank ist Weihnachten ja nicht das Fest der Geschenke, sondern der Liebe und Harmonie.
Es liegt Schnee, die Sonne scheint und das größte Geschenk ist, wenn man mit den Liebsten die freien Festtage in warmer und wohliger Umgebung geniessen kann.
Das wünsch ich uns allen.
Wenn da nicht diese kleinen Kinderäuglein immer so leuchten würden.... ich bin dann mal weg. Geschenke müssen her
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Hallo Katja, mir geht es mit den Geschenken ähnlich. Das Schlimme daran ist, dass Weihnachten immer so plötzlich kommt! Viel Spaß beim Suchen ... Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von outsiderOhje. Das ist ein tolles Thema. Es ist der 3.12. und ich hab noch KEINE Geschenke. Nicht eins. Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch nicht mal ne Idee habe...
Das kenn ich doch irgendwo her
@ Betty: Die selbst ausgesuchten Geschenke sind halt doch die Besten. Gratuliert wird aber erst zu Weihnachten.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von outsiderOhje. Das ist ein tolles Thema. Es ist der 3.12. und ich hab noch KEINE Geschenke. Nicht eins. Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch nicht mal ne Idee habe...
Das kenn ich doch irgendwo her
Geht mir sonst auch immer so, aber zum Glück habe ich dieses Jahr für meine Liebste schon fertig, der DIS sei Dank. Und für mich gibt es kein eigenes Geschenk mehr. Habe versprochen, 2010 zu konsolidieren und keine weitere Uhr mehr zu kaufen. Aber bald ist ja 2011 und was dann kommt, da habe ich schon so eine Idee.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
@gandalf: ich hatte selber früher mal eine Flik-flak, die habe ich auch als Erwachsene noch getragen, bis sie mal runtergefallen ist, und das Glas zerbrach. Die erste Uhr meines Sohnes war dann natürlich auch eine, ich glaube er hat sie verloren bevor sie kaputt gehen konnte. Also ich kann die Teile nur empfehlen
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Zitat von Betty@gandalf: ich hatte selber früher mal eine Flik-flak, die habe ich auch als Erwachsene noch getragen, bis sie mal runtergefallen ist, und das Glas zerbrach. Die erste Uhr meines Sohnes war dann natürlich auch eine, ich glaube er hat sie verloren bevor sie kaputt gehen konnte. Also ich kann die Teile nur empfehlen
Hallo "Betty",
danke für die Info!!
Werde versuchen, eine schönes Teil in pink zu bekommen!! Ich weiß zwar nicht warum, aber meine Tochter findet im Moment alles pinke prima!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.