Seit kurzem stehen ältere Ausgaben des Tourbillon Magazin zum Online Lesen bereit. Auch die Vorrige Ausgabe 23. Hier ist ein Bericht über die Zürich Weltzeit S drin. Lesen kann man diesen Artikel unter diesem Link: http://www.tourbillon-magazin.ch...&langid=de#/118 Hier dann auf das Titelblatt der Ausgabe 23 klicken und dann landet man automatisch auf der Seite 118 mit dem Bericht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, ich habe mal etwas vorgeblättert (zur Seite 68) und den Artikel über das Chronoswiss-Werk in der Sauterelle gelesen. Es wird so dargestellt, als ob Gerd-Rüdiger Lang es von Karsten Frässdorf kopiert hat. Ich kann mich an einen Artikel über dieses Werk erinnern indem Lang Karsten Frässdorf als Konstrukteur genannt hat. Es ist heute durchaus üblich, dass Entwicklungen nach Werksvorgaben extern getätigt werden und die Produktion dann im eigenen Haus erfolgt. Ich sehe darin keinen Widerspruch, auch wenn Chronoswiss nun behauptet, es wäre ihr Werk. Meines Erachtens kein "Schwindelkaliber". Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.