ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich jetzt schon seit 10 Minuten mitlese, bin ich sicher, dass Ihr mir helfen könnt. Ich nenne mich zunächst "Siffy", da ich meinen echten Namen derzeit nicht nennen kann. Dazu später mehr.
Ich bin zwischen 20 und 60 Jahren alt, zwischen 160 und 190 cm groß, von mittlerer Statur und Student der Angewandten Amphibien-Psychologie. Da ich drei Kinder von drei Frauen habe und so eine Menge Unterhalt bezahlen muss, sind meine finanziellen Verhältnisse desolat. Zu allem Überfluss habe ich mir in meinem letzten Urlaub auch noch einen kapitalen Bangkok-Tripper eingefangen. Zur - zumindest teilweisen - Rettung meines Geschlechtsteils musste ich einen Arzt aufsuchen. Als ich nun auf drei Obstkisten liegend mit abschwellendem Nasenspray behandelt wurde, erfuhr ich, dass mein Arzt nicht nur Arzt, Rechtsanwalt, Informatiker und Konditormeister sondern auch Uhrenhändler ist. Meine zügellose Leidenschaft war geweckt.
Zur Vermeidung etwaiger weiterer Unterhaltsverpflichtungen habe ich mich nun entschlossen, mich von meiner derzeitigen (achten) Ehefrau zu trennen und dann meinen Bewährungshelfer zu heiraten. Da die 11 Ehe-Wochen gar nicht so schlecht waren, möchte ich meiner zukünftigen Ex ein Abschiedsgeschenk machen - natürlich eine Uhr. Wie oben beschrieben, ist das für mich finanziell nicht so einfach und so veruntreue ich bei meinem Arbeitgeber seit geraumer Zeit Pfandbons. Jetzt will ich endlich zuschlagen. Nach gut fünfminütiger Suche fand ich bei "ih-bay" einen süd-jemenitischen Händler, der eine NUMUS KLOB mit römischen Ziffern, Keramikboden und Eusterband mit Dornschließe für 39,99 anbietet. Da Ihr Euch mit Uhren sicher (noch) besser auskennt als ich, könnt Ihr mir sicher sagen, wie ich die 0,79 Versandkosten einsparen kann. Vielleicht - und das fänd ich total supi - könnte mir aber auch einer von Euch geistig schwach beseelten Geldsäcken zum selben Preis eine dieser lustig glitzernden Uhren mit Lupe anbieten. Über seriöse Angebote würde ich mich freuen, bedenkt aber bitte was ich zu den Versandkosten geschrieben habe.
Meinen echten Namen und eine richtige Vorstellung gibt es, wenn meine weiteren 4 Vaterschaftssachen geklärt sind und ich keine Verhaftung mehr fürchten muss. Ich freue mich auf einen fachlich kompetenten Meinungsaustausch, zu dem ich sicher viel beitragen kann und daher dem Forum für lange Zeit aktiv erhalten bleiben werde.
Beste Grüße,
Euer Siffy
Ich finde es Schade, dass solche - oder so ähnliche - "Neuvorstellungen" zuletzt immer häufiger zu langen Diskussionen führen. Ich möchte dabei niemandem zu nahe treten und erst recht nicht jedem "schlechte" Absichten unterstellen. Jeder fängt mal an mit Uhren und ich selbst gehöre hier sicher nicht zu den Kompetentesten. Ich denke aber, wir sollten etwas differenzierter und hinterfragender an solche Vorstellungen herangehen, und nicht jedesmal treu-doof (ich zähle mich ausdrücklich dazu) bereitwillig aus dem Nähkästchen plaudern. Das hier ist - nur und genau deshalb bin hier aktiv - ein Uhrenforum zum Austausch über Uhren und keine karitative Beratungsstelle für Leute die kurz ein Schnäppchen oder sonst was machen wollen und ihrerseits niemals hier aktiv und bereichernd beitragen werden.
Nichts für Ungut .... und ja - ich habe noch Restalkohol.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wie schon gesagt, ist der beste Weg solche "Anfragen" einfach zu ignorieren, diese "Künsteler" benötigen Publikum, und wenn das nicht reagiert, dann trollen sie sich ganz schnell weiter zur nächsten Bühne.
Und natürlich Gute Bessesung, Jürgen, ganz egal, ob du jetzt Fieber oder Restalkohol auskurierst
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.