Waren letztes (verlängertes) Wochenende in Quedlinburg - Schnee - Fachwerk - Geschichte hautnah - Blick in ein Uhrenfachgeschäft (Du weißt, welches ich meine, Sabine) - Weihnachtsmarkt - Glühwein - Advent in den Höfen - stimmungsvolle Weihnachtsmusik - Romantikhotel - Abendgaladinner - gemütlich lange frühstücken - mit der Dampflok auf den Brocken - Schneegestöber - einfach traumhaft, so ein Winterwochenende.
Und im Januar freu ich mich aufs Skifahren und auf Apres-Ski. Und darauf, von einem tief verschneiten 3000 'er zu den Dolomiten zu schauen.
Wat nen rumgejammer. Ich finde das lustig und sehr spannend. Die Leute müssen sich halt davon trennen, daß alles genauso schnell geht wie im Sommer. Ich habe mittlerweile Gefallen am Schneeschieben gefunden, das ist ein netter Ausgleich zum Alltag.
Wie heißt es so schön:
"Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung."
Genießt die Tage und hört auf zu meckern, Winter ist auch schön.
Zitat von watchspiritWeiß gar nicht, was Ihr habt.
Der Winter ist doch wunderschön.
Waren letztes (verlängertes) Wochenende in Quedlinburg - Schnee - Fachwerk - Geschichte hautnah - Blick in ein Uhrenfachgeschäft (Du weißt, welches ich meine, Sabine) - Weihnachtsmarkt - Glühwein - Advent in den Höfen - stimmungsvolle Weihnachtsmusik - Romantikhotel - Abendgaladinner - gemütlich lange frühstücken - mit der Dampflok auf den Brocken - Schneegestöber - einfach traumhaft, so ein Winterwochenende.
Und im Januar freu ich mich aufs Skifahren und auf Apres-Ski. Und darauf, von einem tief verschneiten 3000 'er zu den Dolomiten zu schauen.
Also wirklich, der Winter ist schon schön.
Genau! Alles zu seiner Zeit - ich mag den Winter, wohl v.a. wegen der Skifahrerei, auch ausserordentlich gerne.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
wenn ich mir die Bilder von Sardinien so anschaue, freue ich mich noch mehr auf 2 Radtrainingswochen um die Ostrezeit 2011 auf Mallorca! Dann muss ich den Schnee endlich nicht mehr ertragen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.