Diese Version habe ich persönlich ja noch nie (an)gesehen. Schön, sehr dezent. Danke fürs Vorstellen! Ich hätte höchstens die Sorge, dass die Ablesbarkeit nicht gut genug wäre...
Viel Freude mit ihr wünsche ich Dir. Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Vielen Dank für die vielen Reaktionen auf meine Ikarus - das hat mich sehr gefreut!
ZitatKannst Du bitte einmal eine Dunkel-Aufnahme machen, DANKE
Da Dennis mal eine Dunkelaufnahme sehen wollte, bin ich mit meiner Finepix F10 mal in meinen "Uhrmacher-Keller" hinabgestiegen und hab mal ein Dunkelfoto gemacht.
[attachment=2]Nightschift-1200.JPG[/attachment]
Da ich noch ein Uhren-Anfänger bin, hab ich natürlich noch nicht alles an Werkzeug - sollte meine Uhr repariert werden müssen. Nichtsdestotrotz habe ich die Uhr mal mit meinen bisherigen Utensilien abgelichtet:
So etwa mit meinen Ölkännchen
[attachment=1]lkännchen-1200.JPG[/attachment]
Mit meinem 22er Maulschlüssel
[attachment=0]Maulschlüssel-1200.JPG[/attachment]
und die Fotos mit dem obligatorischen Schraubstock zeige ich in Teil 2 des nicht ganz ernst gemeinten Uhrmacher-Keller
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.