Ich meinte nicht Marcello C. Die sind meiner Einschätzung sehr ordentlich verarbeitet und gibt es auch nicht für den genannten Preis. Zumindest nicht neu.
Aber da ich es selbst erlebt habe, kann man sagen, dass gerade in der Preiskategorie von 199€-299€ wirklich ganz "gute" Uhren vorhanden sind, jedoch schnell 300€ für minderwärtige Qualität ausgegeben sind.
Die hatte ich auch schon angesehen. Sehen auf den Bildern gar nicht so schlecht aus. Aber wahrscheinlich hilft allgemein nur in Natur ansehen oder wirklich damit abfinden, dass man einen Teil zurück schicken kann.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Robert ist Steinhart und Steinhart ist von mir us ok, aber ein Nachahmer. Daher votiere ich immer noch für Seiko oder Citizen, sind ja auch beide in unserem Haushalt. Auch in der Familie und im Freundeskreis wird zumindest die Promaster zufrieden getragen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.