Hei Dennis, da war sogar ein Smiley dabei. Was zu sagen war habe ich gesagt, es gibt wichtigere Dinge, als in einem Uhrenforum nur wgen den Uhren teilzunehmen. Schade, dass Du es nicht so verstanden hast.
schade das Ihr euch zurückzieht. Ich wünsche Euch für eure Zukunft alles Gute und das das Leben für Euch immer viele sonnige Momente bereithält. Ich würde mich, wie alle anderen auch, freuen, von euch zu lesen (hören).
Und denkt daran, es ist schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, egal, ob die Uhr aus dem Kaugummiautomat kommt, oder eine Krone hat. Ihr gehört hier dazu.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Hab ich hier was verpaßt Katja. Mal ab davon, daß es wahrlich auch ohne NOMOS hier weiter laufen kann. Wo ist denn Dein Wecker hingegangen? Nach dem Warum frage ich mal nicht. Es ist in Anbetracht Deiner Beteiligung hier recht schade, daß Du die Segel streichst und überrascht mich ein wenig. Du bist aber alt genug und wirst wissen, was für Dich das Beste ist.
Dann wünsche ich Dir trotzdem alles Gute und laß Dich wieder blicken, wenn Du Lust hast. Vielleicht war auch einfach der Ton im Forum die letzte Zeit mitunter recht heftig, nehme mich da auch nicht aus. Aber alles wird gut.
es wurde schon viel gesagt. Nun will ich auch mal.
Erstmal sag ich auch "schade"! Ich hatte euch bei einem Forumstreffen auf jeden Fall auf der Liste, um euch persönlich kennen zu lernen. Als ich hier sehr freundlich aufgenommen wurde, gehörtet ihr schon zum "innercircle"
Aber ganz wichtig finde ich Akzeptanz. Besonders für persönliche Entscheidungen. Also bleibt auch mir nur:
Alles, alles Gute für die Zukunft, einen guten Übergang ins neue Jahr, Gesundheit und ein langes Leben. Mit dem letzten Wunsch hat mich ein älterer Feuerwehrmann vor 20 Jahren bei Dienstantritt auf der Wache nach meiner Ausbildung begrüßt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.