Wie auch immer ich. Auch ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft und Danke das Du ihr Aktiv warst. Bist aber hier immer Willkommen, wenn es Dich mal wieder hier her verschlägt
Liebe Katja, Dein Abschied kommt mir irgendwie unheimlich vor. In einem anderen Faden schreibt Dennis: "Keine Ahnung welche ich am häufigsten am Arm hatte Ab und für das Jahr 2011 irgendein Billig Teil welches mir die Zeit gibt..., DIS Tango geht heute weg....Sinn 103 geht in 8 Tagen weg...Ruthenium Datum ?? Keinen Bock mehr auf Uhren...machts gut, viel Spaß, Danke Euch allen und bleibt gesund........"
Ich vermute, Ihr habt gemeinsam den Entschluß gefaßt, keine Uhren mehr zu kaufen - aus welchem Grund auch immer. Sicher ist das Forum mit der Anfixerei an so mancher finanziellen Misere schuld. Falls dies für Euch zutrifft bitte ich im Namen aller um Pardon: das haben wir nicht gewollt. Seid gewiß: Wir freuen uns jederzeit, wieder etwas von Euch zu lesen - auch mit einer Uhr aus dem Kaugummiautomaten am Arm. Alles Gute für die Zukunft.
Zitat von outsiderLeider ist mir nix mehr geblieben, um hier weiter als aktives Mitglied im Forum zu sein.
Hab ich was verpasst...? Wie dem auch sei, man braucht keine Nomos (oder überhaupt eine Uhr), um hier aktiv sein zu "dürfen"... Das Interesse zählt. Sollte Dir das spontan abhanden gekommen sein, wäre das sehr schade, für Dich und für uns.
Hääh? Was ist hier denn los Leute, ich dünne meine Sammlung auch aus und ich bin auch in letzter Zeit wenig im Forum unterwegs gewesen. Das Interesse an Uhren und Co. ist bei mir auch durchaus durch andere Ereignisse, welche ich hier nicht weiter erläutern möchte, zurückgegangen. Aber deswegen verabschiede ich mich noch lange nicht vom Forum. Es ist für mich nach wie vor eine Art Kommunikationsplattform auf der ich nette und liebgewonne Freunde treffen kann.
Just my opinion...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.