Magath und Klopp treffen sich beim Training der Dortmunder. Man unterhält sich, man versteht sich. Magath fragt Kloppo endlich: "Sag mal Kloppo, warum seid ihr besser?" Kloppo antwortet: "weil wir einfach die intelligenteren Spieler haben. " "Aha", sagt Magath. Daraufhin ruft Klopp den Spieler Kagawa zu sich und fragt diesen: "Sag mal Kagawa, wer ist das? Es ist ein Kind deiner Eltern, aber weder dein Bruder noch deine Schwester?" Kagawa antwortet kurzentschlossen: "das kann doch nur ich sein!" "Siehste Felix", sagt Kloppo dann zu seinem Trainerkollegen. Der zieht ab und ruft beim nächsten Training der Schalker Manuel Neuer zu sich und fragt ihn: "Manuel, eine Frage: wer ist das, es ist ein Kind deiner Eltern, aber nicht dein Bruder und nicht deine Schwester?" Neuer bittet sich Bedenkzeit aus. Beim Duschen fragt Neuer seinen Kameraden Raul. "Sag mal Raul, wer ist das, es ist ein Kind deiner Eltern, aber nicht deine Schwester oder Bruder?" Raul antwortet sofort: "das kann nur ich sein!" So begibt sich Neuer auf den Weg zu seinem Trainer Magath! "Trainer, ich kenne die Antwort!" "Ok, sagt Magath!?" Neuer sicher: "es ist der Raul." "Oh NEIN", sagt Magath. "Doch nicht der Raul! Kagawa ist es!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.