Ja, die Zeniths haben auch was, aber vor allem einen überzogenen Preis. Bei der gezeigten Movado gefällt mir die Integration des Datums auf der 12 sehr gut! Erinnert an die Museumsuhren selbiger Marke. Die Tots machen die Uhr anders. Und darum geht es ja jetzt: entweder totales Aufdrehen nach oben: Lange, Patek, JLC oder eben Nischen finden. Nischen a la Stowa und Dornblüth etc. sind durch. Da kommt Movado gerade recht, wobei ich um die Ausstrahlung einer Zenith weiß! Auch auf den Charme einer Chronoswiss Delphis "falle" ich immer wieder rein
Mal abwarten, die Movado lässt sich wahrs nur in Basel anschauen! Mal ein Grund wieder hinzufahren! Da gibt es nun auch ein nettes Hotel: http://www.hoteld.ch
Weitere Kommentare oder Vorschläge immer gerne!
Ist es nicht die Jagd selber, die reizt? Der Kauf ist nur das grausame Ende
Das ist ja ne Alternative, vor die Du Dich stellst...
Ach, darum gehts... Dann lieber gefühlvoll Aufdrehen...
Habring ist techn interessant, optisch nicht ganz meine Welt. Im Moment bekommt man relativ günstig Zenith Chronomaster Vollkalender. Das wäre noch was. Meine Frau rät allerdings ab, meist behält sie ja recht. Auf der anderen Seite bekommt sie morgen ein neues Auto - die Gelegenheit scheint günstig.......
Zitat von joergIm Moment bekommt man relativ günstig Zenith Chronomaster Vollkalender. Das wäre noch was. Meine Frau rät allerdings ab, meist behält sie ja recht. Auf der anderen Seite bekommt sie morgen ein neues Auto - die Gelegenheit scheint günstig.......
Naja, wenns Zenith sein sollte und dazu noch preiswert (zahlt dabei eigentlich irgendjemand Liste???), dann kann ich nur die akteuelle Elite empfehlen.
Habring kann optisch mehr, als auf der Site gezeigt wird. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft mir Papiermaterial aus Kärnten zu bestellen - oder besser, Gott sei Dank - sonst "müsste" ich vielleicht zuschlagen.
... und Jörg - nutze die Gelegenheit
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.