Sabine, you made my day! Danke! Genau so sieht meine 98er Tangente aus. Auch das Hörnchen ist so softig an den Kanten - meine 09er ist dagegen messerscharf. Alles fein - der Verkäufer hatte wohl Recht: ungetragen. ...ich tausche gerne 1:1 gegen eine non-LE, falls wer Interesse hat* - sonst werde ich sie ab morgen tragen :-) (*24.12.1998 von Roland Schwertner unterzeichnetes Garantiebüchlein, Folie oben wieder, Folie Boden noch drauf)
Zitat von JHoffmann Wie wird eigentlich das Öffnen bei der Tangente gemacht, wo es diese Aussparung nicht gibt?
Da muss man einige Seiten zurückblättern, um endlich den Faden zu finden, wo diese Thema behandelt wurde. Schau mal ab hier - es lohnt sich, die dann noch folgenden Beiträge durchzulesen: p48591-ich-hab-s-getan-meine-tangente-vinyl.html#p48591
@BJ.Simon: was ist eine "non-LE"?
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich wollte nur "schnell mal ne Tangente" und da läuft mir ausgerechnet die von Herrn Schwertner persönlich verkaufte, ungetragene und noch folierte Expo über den Weg. Die Uhr ist als tägliche Bürokampfuhr geplant heute während der Tagesschau werde ich dann Straußenbein gegen Pferdearsch tauschen und dann ran ans Handgelenk.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.