Hallo! Was haltet Ihr von dieser Aufnahme eines schon etwas älteren Nomoskalibers? Viele liebe Grüsse von der Nordseeinsel Föhr
kuno1
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tangente super 30 a 1.jpg
tangente super 30.jpg
Hallo Sabine! Ich hoffe, ich kann Deinem Wunsch entsprechen. Mit der neuen USB Makrokamera gibt es häufig Probleme mit der Beleuchtung. Viele liebe Grüsse Helge
kuno1
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tangente super 30 b.jpg
Tangente super 30 c.BMP.j
Ist das eine bildliche Täuschung oder der Zeiger? [attachment=0]Zeiger S30.JPG[/attachment]
So long Longus
Longus 04
Zeiger S30.JPG
Zeiger S30.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Falls es der Zeiger ist -> kein Problem - den kann man tauschen lassen.
Die Rotkreuzschwesterweiß hatte ich auch schon mal am Angelhaken, aber Siegfried gefiel sie nicht und so kam sie nicht zu uns. Ist aber schon eine Weile her.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.