Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fjordWenn man ein paar Postings nach oben scrollt, sich die Marketingbilder ausschaut und dann das Originalfoto dazu... der Unterschied ist schon erschreckend. Da hat das offizielle Bild ja herzlich wenig mit der Realität zu tun.
Ja, das ist richtig, diese CAD und Photoshop Bilder die man inzwischen auf den Webseiten und in den Katalogen und Pressemitteilungen der Hersteller sieht haben m.E. wenig mit dem tatsächlichen Aussehen der Uhren zu tun. Deshalb bemühe ich mich auch immer darum Live Bilder der Uhren zu kriegen, bzw. zu machen.
Zitat von fjord Steht Dir übrigens gut... Alex
Danke, das hat Sabine auch gesagt, ich steh eher auf die hier:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schlicht und Zeitlos, aber mein Lange Traum ist die Richard Lange in Platin. So wie sie auf der MunichTime zu sehen war Und eins ist auch sicher " Es bleibt ein Traum "
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.