Hallo Betty, bei mir hat Akpunktur gegen Migräne geholfen. Gute Besserung.
Hier heute die TSID
eigentlich wollte ich sie schon gestern tragen, aber da zeigte sie in der Uhrenbox den 21. Da hätte ich ja unendlich kurbeln müssen, um auf das richtige Datum zu kommen
Zitat von BettyHeute passend zur Migräne: rot-schwarz
Bei meinem Schatz hat eine Ernährungsumstellung geholfen - und zwar so richtig. Ich glaube "meta-bolic" wird das Ding genannt und die Migräne hat sich von mindestens zeimal monatlich (richtig übel, mit allem drum und dran) auf zweimal jährlich (eher leicht) reduziert. Gute Besserung
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von joergdie rechts und in der Überlegung so eine links zu kaufen
Eine Tangente?
Ja auf geht´s - rein in den Nomos-online-shop, ein paar mal klicken und schon bald ist sie bei Dir
Wie kommt es zu der Überlegung?
Aufgrund eines guten Angebotes aus dem Nomos Store Sauerland ;-) Auch genannt Sauerland-Stall. Ich boxe mich gerade zu einer Entscheidung durch bevor es Gong macht. Der DIS-Tango ist wohl weg.
Zitat von hanickNa dann falle ich heute mal aus dem Rahmen: weder Nomos noch Krone (in Ermangelung einer solchen), sondern seit langem mal wieder springende Sekunde :
Ha, Thomas, die habe ich auch noch bei mir rumliegen. Allerdings ist die Batterie leer - Aber ich hab ja jetzt einen anderen Chrono
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.