Zitat von hanickNa dann falle ich heute mal aus dem Rahmen: weder Nomos noch Krone (in Ermangelung einer solchen), sondern seit langem mal wieder springende Sekunde :
Ha, Thomas, die habe ich auch noch bei mir rumliegen. Allerdings ist die Batterie leer - Aber ich hab ja jetzt einen anderen Chrono
Na ja, Dein neuer Chrono ist eine etwas andere Hausnummer, oder
Die Tissot kommt hauptsächlich im Urlaub an den Arm und bei Aufenthalten nah am Wasser (mit der bin ich bereits unfreiwillig tauchen gegangen).
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Akkupunktur habe ich auch schon gemacht, hilft wirklich. Aber seit das die Krankenkasse nicht mehr bezahlt ein teurer Spass. Ich glaube aber ich bin so weit es mir mal wieder zu gönnen, dann gibt es halt so bald keine neue Uhr
Ernährungsumstellung klingt interessant, werde ich mal googeln
@sabine: deine Uhr ist traumhaft, so eine möchte ich auch noch. Aber ich hatte sie schon mal am Arm, zu groß
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Du mußt bei Deiner Krankenkasse mal einen Antrag auf Ausnahmegenehmigung für Akupunkturbehandlung wegen Migräne stellen. Das hatte ich damals auch und die haben mir zu insgesamt 10 Behandlungen jeweils 50 DM (das ist schon länger her) zugezahlt. Versuchen kann man es doch mal. Ich war damals bei der DAK versichert.
Ja, meine TSID ist (trotz Datum) eine meiner Lieblings-NOMOS und mit Sicherheit unverkäuflich. Ich ärgere mich zwar jedesmal, wenn ich am Datum rumkurbeln muss - auch die Rapidschaltung ist sch..... (pardon) - aber wenn sie dann am Arm ist, bin ich hin und weg.
Zitat von fjordFreitag ist zwar Nomos-Tag, aber irgendwie funktioniert das seit ein paar Wochen bei mir nicht so richtig. Ich greife jeden Morgen zu der hier:
Das Eifon hat echt eine bescheidene Kamera, zumindest was Uhrenfotos betrifft...
Das Problem hätte ich bei dieser Uhr auch. Die Schönheit Deiner "Lange" ist echt ergreifend.......ich kann den Blick kaum abwenden!
Mangels meiner NOMOS hier mal eine ganz einfache und eigentlich auch nicht besondere Uhr, die ich heute trug. Ist eigentlich für's Einstellen auch schon ein wenig spät...
Aber sie ist eine Sonderanfertigung, Nr 29/60, zeigt ein Motorrad, welches ich mal fuhr sowie - als kleine Besonderheit - Zeiger in der charakteristischen Auspuffendtopfform dieses Motorrades:
Die Perspektive ist etwas unglücklich, sie ist eigentlich sehr fein, Gehäusedurchmesser 36,5 mm und nur 6 mm dick. Leider kein Saphirglas und leider auch kein besonderes Werk... Aber hat eben auch nicht jeder.
und das heißt bei mir, diese ab: und meinen Tango dran. "Bild von gestern nachm.Für heute gemacht
Denn Freitag IST Nomostag.
Zur Richtigstellung des Bilduntertitels: Das Bild ist natürlich vom 20.01.11 um genau 09 Uhr 23min und 50,5sek. Ich habe den Chip aber erst nachmittags "auf den Rechner" gelegt und Bilder gespeichert. Daher war der Nachmittag im Kopf. Also! Nicht so "knickrig".
Zitat von ludwig1t... Die Perspektive ist etwas unglücklich, sie ist eigentlich sehr fein, Gehäusedurchmesser 36,5 mm und nur 6 mm dick. Leider kein Saphirglas und leider auch kein besonderes Werk... Aber hat eben auch nicht jeder.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.