Zitat von AAvR... Und bei Gelegenheit stelle ich mich dann auch noch schriftlich vor !
Wenn nicht jetzt, wann dann? Nun hast du so viele nette Tipps erhalten, dann solltest du uns auch in dem extra dafür vorgesehenen Bereich erzählen, mit wem wir es zu tun haben.
Zu deinem Thema auch meine Meinung: Lass die Ludwig herrichten - es lohnt sich, auch bei einer älteren Uhr. Ist doch toll, wenn Altes gehegt und gepflegt wird!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich finde es gut, dass du die Ludwig reparieren lässt. Die Taschenuhr deines Großvaters hat sicherlich auch hin und wieder einen Uhrmacher besucht und wurde entsprechend gepflegt. Vielleicht kann ja später dein Enkel mal ein emotionales Verhältnis zur Ludwig aufbauen, die dann schon der Großvater Anfang des Jahrtausend trug und hat dann auch noch eine schöne Taschenuhr die schon der Ururgroßvater im vorigen Jahrtausend trug.
Über eine schnelle Vorstellung würde sich hier alle freuen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.