Die Idee mit dem Armband gefällt mir richtig gut, habe schon ein Armband bestellt. Und nach der Revision gibt es neueBilder. Ich werde am Wochenende mal versuchen, bei Tageslichter ein paar zusätzliche Bilder zu machen und kann dann, wenn sie wieder da ist vorher/nachher Bilder zeigen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Eine schöne, schlichte Uhr. Gefällt mir! Ist doch schön, alte Uhren gut zu erhalten. Ich meine nur, der Tissot würde ein schönes Lederband gut zu Gesicht stehen. Diese Art Bänder mag ich nämlich gar nicht. Oder gehören die einfach zu dieser Zeit?
Aber sag': zeigt das Bild dein nächstes Projekt an?
Gruß, Martin
PS: Hatte die vorigen Beiträge nicht gelesen. Die Idee mit dem Band war also nicht neu...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheAber sag': zeigt das Bild dein nächstes Projekt an?
Gruß, Martin
Die braune Argus reizt mich schon. Aber vielleicht kann ich bei Deiner vorher mal testen, ob die Argus mir steht. Das Konzert im April steht schon in unserem Kalender.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Es hat eine Weile gedauert, aber gestern ist das gute Stück zu mir zurück gekehrt. Heute Morgen habe ich dann, wie einige vorgeschlagen haben, ein braunes Lederband montiert und ich muss sagen, das Erbstück hat mächtig gewonnen. Nachdem sie 20 Jahre geschlummert hat und völlig eingetrocknet war, läuft sie jetzt wieder wie eine Eins. Und so sieht sie jetzt und in Zukunft aus:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.