Glückwunsch zu diesem schönen Chronographen. Sieht am Lederband wirklich gut aus. Mich würden Höhe und Durchmesser interessieren. Meist scheiden solche Uhren bei mir wegen der Gehäusehöhe aus.... leider, oder zum Glück
Zitat von KüsteIch hoffe, wir dürfen sie Im Februar "befingern".
Selbstverständlich, Alwin
Zitat von eumelMich würden Höhe und Durchmesser interessieren. Meist scheiden solche Uhren bei mir wegen der Gehäusehöhe aus.... leider, oder zum Glück
Die Gehäusehöhe ist bei Vintage-Chronos in der Regel kein Problem, da die meisten ein Handaufzugskaliber (Valjoux, Landeron, Venus etc.) verbaut haben. Hab gerade mal am Navigator gemessen; Durchmesser ohne Krone 40mm, Höhe 11mm. Der Ankra-Chrono hat für einen Vintage-Chrono schon ziemlich extreme Abmessungen: Durchmesser 41mm/Höhe 12,5mm. Mein Orfina-Chrono mit Landeron-Kaliber hat z.B. nur 36mm Durchmesser und 10mm Höhe trotz Plexi.
So Leute, Bändertest Nr. 3, das Racing-Band des Ankra-Chronos. Das Rot passte sowieso nicht so recht zum orange/rot der Zeiger. Am Navigator passt es m.E. 1A
Nur brauche ich jetzt ein neues Band für die Ankra...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.