Die Bilder sind übrigens nicht von mir, die hat mein Bekannter gemacht. Und der wohnt auch nicht in HB, sondern in HH... Die Uhr habe ich leider nicht hier liegen...
So genau habe ich mich da noch nicht mit beschäftigt, Kai. Aber stimmt wohl, eine 1675 mit Box+Papieren und gutem Zustand für unter 5k ist utopisch. Ohne Papiere vielleicht möglich die 16710 reicht mir aber
Mein Augenmerk lag bislang auch eher auf der 1680, die gefällt mir am besten. Schönes Plexi und (relativ) günstig zu bekommen. Aber auch hier gibts meist das Problem fehlender Papiere...
Aber was rede ich, für so ein Stück müsste eines meiner 3 Lieblinge gehen und das ist keine sooooo leichte Entscheidung Wenn ich es dann doch mal übers Herz bringe, eine gehen zu lassen, steht der Vintage-Rolex dann auch noch eine 16610LV entgegen. Ich weiß ich nicht, ob ich da noch widerstehen könnte...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Das Zubehör sieht ziemlich komplett aus. Auch dies hat auf die Preisgestaltung Einfluß. Nach der jüngsten Preiserhöhung von Rolex werden wohl auch die Vintage-Sporties nicht billiger werden...
Ich kann mich nur Chris Rat anschliessen: stell die Uhr bei R-L-X ein (bei Neumitgliedern sind die Jungs dort mächtig "vorsichtig", also versuche höflich und "nett" zu sein), dann kann auch Dein Bekannter die Sachlage besser einschätzen.
Zitat von watchspiritDas Zubehör sieht ziemlich komplett aus. Auch dies hat auf die Preisgestaltung Einfluß. Nach der jüngsten Preiserhöhung von Rolex werden wohl auch die Vintage-Sporties nicht billiger werden...
Bingo!
Und mir war als hätt ich die Nachtigall trapsen gehört, was diesjährige weitere Erhöhungen angeht...
Eine feine Uhr, die ich nicht verkaufen würde. Ich würde sie wie beschrieben vom Uhrmacher meines Vertrauens revisionieren lassen, Glas tauschen usw. und dann weiter tragen. Wenn sie wirklich weg soll, ist RLX wohl die beste Adresse.
Zitat von TSIDUnd mir war als hätt ich die Nachtigall trapsen gehört, was diesjährige weitere Erhöhungen angeht...
Nach bzw. zu Basel - wie immer ... nach der "Währungsanpassung" wird es aber auch Zeit
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.