Zitat von NomossolarIch kannte die Marke gar nicht und somit wieder was kennengelernt
Die Marke ist bzw. war eine englische Traditionsmarke. Sie hat eben u.a. auch das Militär (R.A.F.) beliefert. Die berühmteste Uhr ist wohl die von Jörg gezeigte W10. Timefactors baut (wohl in Markenlizenz) jetzt Hommagen alter Smiths-Uhren.
Zitat von joergBitte tauschen gegen diese, auch mit schwarzem Nato genehmigt, dann sind wir weiter Uhrenfreunde
Die finde ich echt klasse. Das 39er Modell mit gewölbtem Saphir ist schon echt scharf Nur habe ich schon eine W10:
Ich bleibe bei der Radio Room
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Danke fürs Zeigen, Alwin . Wir waren im letzten Sommer auch im Uhrenmuseum, die Uhren hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Die GUB-Funkraumuhr ist klasse , die könnte ich mir gut als Wanduhr hier bei mir zuhause vorstellen. Naja, nicht unbedingt im Wohnzimmer... (wahrscheinlich würde meine Frau dann auch einen Schreikrampf bekommen )
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Danke für eure Kritik an der Kombination Ankra Chrono / Cordovan Aero . So hätte ich nie diese (für meinen Geschmack) geniale Kombi ausprobiert. Das Grün des Aero passt exakt zum Grün der Smiths. So bleibt es erstmal
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.