Zitat von waltherpfalzBemüht habt Ihr Euch aber noch nicht besonders, zu tippen, welche Uhr ich meine...
Warum sollte ich dann bereits die "Hosen runterlassen"...
Breitling?
Ja, der Hersteller wurde ja gefunden... Bravo, Andreas!
Es ist der letzte Valjoux Navitimer, zumindest bei diesem Konzi. Aus, vorbei. Es ist die (angeschnipselte ) Ziffern-Variante.
Der Markt ist leergesaugt. Breitling Deutschland weiss schon nicht mehr, was sie in dieser Hinsicht noch liefern sollen... den Neuen gibts ja noch nicht im Handel.
Wollt ihr echt noch Bilder einer "alten" und zudem bekannten Uhr?
Zitat von s.seifertJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Wollen wir. Biiiiiiiiiiitteeeeeeee
Ich hab echt gedacht, um die Nummer komm' ich rum... o.k., o.k. ich mach am Wochenende ein paar Fotos.
Aber es ist wirklich nur der ganz normale Navitimer in der Ziffervariante...echt nix unbekanntes oder so..... der ist doch schon so oft von guten Fotografen abgelichtet worden....warum muss ich da wieder ran....
Viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Ich hab grad noch mal bei google Bildersuche nachgeschaut... Da muss man aber etwas suchen, um die Ziffervariante zu finden, meist ist die Indexvariante abgelichtet... Also: Bilder kommen...
Aber es ist wirklich nur der ganz normale Navitimer in der Ziffervariante...echt nix unbekanntes oder so..... der ist doch schon so oft von guten Fotografen abgelichtet worden....warum muss ich da wieder ran....
Hättest uns ja den Neuzugang verschweigen können. Außerdem müsste Dir doch bekannt sein, dass wir voll auf Bilder abfahren. Wie oft haben wir schon eine Tangente gesehen? Trotzdem freue ich mich immer wieder über neue Bilder.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
1. Zum Pacific Chronograph - auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack 2. Zur Breitling - Natürlich Bilder - was hast Du denn gedacht, Jürgen. Viruserkrankte müssen doch Ihre Medizin bekommen .
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.