Erstes Fazit: Sehr stimmige Uhr, die mir sehr gut gefällt, Gesamtensemble passt. Grüne Stopper, grüne Naht am Band peppen die Uhr auf. Blatt klassisch, Chronoswiss halt. Ja, der Totalisator links ist ein "Bewegungsmelder"... Gute Verarbeitung. Werk halt (nur) ein 7750. Saphirglas entspiegelt und innen geschliffen! Sieht toll und wertig aus. Im Falle eines Falles wird der Ersatz nicht ganz billig... LP 3.580 Euro, wenn ich gut aufgepasst habe.
Der Preis geht nun endlich bei Chronoswiss wieder in die richtige Richtung. (Bald kommt auch die 3 Zeiger Pacific für ca. 2.400 Euro).
Das könnten die (Rück-)"Eroberungsuhren" werden, von denen Chronoswiss bereits 2008 gesprochen hat...
Zitat von waltherpfalz Der Preis geht nun endlich bei Chronoswiss wieder in die richtige Richtung. (Bald kommt auch die 3 Zeiger Pacific für ca. 2.400 Euro).
Das könnten die (Rück-)"Eroberungsuhren" werden, von denen Chronoswiss bereits 2008 gesprochen hat...
Das hört sich doch schon mal gut an.
Die Uhr an sich finde ich nett, allerdings kann ich persönlich mit diesem Grün-Ton nichts anfangen. Aber wems gefällt...
Ja, hat was. Sieht recht "instrumentell" aus, und mit der glatten Lunette so gar nicht wie eine Chronoswiss. Der Grünton ist nicht ganz meiner (kann aber auch an den Fotofarben liegen).
Brrrrrr, ganz scheusslich in meinen Augen. Da sehe ich keine Chronoswiss, da sehe ich eine x-beliebige Uhr mit x-beliebigem Werk zu einem angepassten Preis, ähnlich einem IWC 3717-Chrono.
Fast schon Richtung Hanhart (da schüttelts es mich noch mehr).
Nein nein, eindeutig nicht meine Tasse Tee.
Die letzte schöne von CS ist die Sirius. Die sieht aus wie eine klassische CS (oder, wer will, auch wie eine Panama von RB).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.