Zitat von fmattes Demnächst werde ich in meinem Shop auch die Juchtenlederbänder von Rios anbieten.
Hallo Franz,
wie ich eben gesehen habe, hast Du die Rios-Bänder inzwischen im Shop. Leider ist die Standard-Länge M (114/82) für meine starken Handgelenke zu kurz. Gibt es auch die Möglichkeit, die Bänder in der Länge L zu bestellen? Ich würde dann gerne gleich mehrere Bänder nehmen.
Grüße, Stefan
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Ich habe im Moment die Längen drin, die RIOS standardmäßig im Katalog anbietet. Ich frage mal bei Herrn Riemer nach, ob bei den Bändern, die er nur als M drin hat auch L machbar ist. Der Vorteil von RIOS ist, dass er die Bänder in aller regel ab lager liefern kann, Kaufmann macht die immer erst nach Auftrag und dann dauert es imemr ca. 3-4 Wochen. Dafür hat RIOS ein kleineres Sortiment.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesIch habe im Moment die Längen drin, die RIOS standardmäßig im Katalog anbietet. Ich frage mal bei Herrn Riemer nach, ob bei den Bändern, die er nur als M drin hat auch L machbar ist. Der Vorteil von RIOS ist, dass er die Bänder in aller regel ab lager liefern kann, Kaufmann macht die immer erst nach Auftrag und dann dauert es imemr ca. 3-4 Wochen. Dafür hat RIOS ein kleineres Sortiment.
Das wäre prima. Wenn "L" möglich ist, würde ich gerne auch 4 Stück (voraussichtlich 2 verschiedene Modelle in jeweils zwei Farben) abnehmen, falls das für Herrn Riemer relevant ist.
Lieferzeit wäre kein Hindernis. Auf mein letztes Kaufmann-Band (bestellt über Stetefeld als ich noch nicht wusste, dass man die auch über Dich beziehen kann) habe ich deutlich mehr als 4 Wochen gewartet. Das habe ich auch überstanden.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.