Zitat von watchspirit Die Uhrwerke werden zugekauft, teilweise auch in China. .
Steht das SO in der WW? Wenn ja, ist es von Askania autorisiert? Wen ja, ist es das erste mal (meines Wissens) das Askania sich öffentlich dazu äußert, dass sie in China einkaufen....
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Solche Marken fördern die Preiserhöhungen bei Rolex, dazu sind sie da. Und Verführung vor Ort. Wobei ich mir in den Höfen auch wertvollere Dinge zu niedrigen Preisen kaufen kann, die mich vollends zufrieden stellen!
Zitat von watchspirit Die Uhrwerke werden zugekauft, teilweise auch in China. .
Steht das SO in der WW? Wenn ja, ist es von Askania autorisiert? Wen ja, ist es das erste mal (meines Wissens) das Askania sich öffentlich dazu äußert, dass sie in China einkaufen....
Ja, so stehts in der Wiwo. Ob es autorisiert ist, weiß ich nicht. Allerdings heißt es in diesem Zusammenhang, dass Müller Kritik daran ablehnt, weil er dafür auf seine Uhren 5 Jahre Garantie gewährt und selbst Spitzenhersteller sich mit 3 Jahren Garantie begnügen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.