Dann tragen wir heute das gleiche Band, Tomás. Ich habe mir für meine Zürich Weltzeit S auch so ein dickeres machen lassen, Es ist flach gemacht, wie die NOMOS Bänder (also ohne Bombierung), nur eben dicker.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesDann tragen wir heute das gleiche Band, Tomás. Ich habe mir für meine Zürich Weltzeit S auch so ein dickeres machen lassen, Es ist flach gemacht, wie die NOMOS Bänder (also ohne Bombierung), nur eben dicker.
Könnte man auch noch ein Foto sehen mit dem neuen Band und wie es an den Uhren Hörner aussieht ?
Ich meine von der Seite. Wie auf dem letzten Bild.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sehr schön! Viel zu wenige Bilder von der Zürich gibt es hier. Franz, wäre das aktuell an Deiner Zürich montierte Band auch aus dem Leder dieses Bandes möglich?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.