Zitat von joergIch erinnere mich noch die Anfangszeiten. Sabine wollte keine Rolex und Uhren verkaufen auch nicht. 2 Naturgesetze sind gebrochen! Glückwunsch!
Ich bin nicht der einzige!
So ändern sich die Zeiten, erst wurde Thomas mit ner OE glücklich gemacht, nun hat Sabine ne neue Krone.
Bilder mache ich lieber, wenn die Lichtverhältnisse stimmen. Evtl. morgen, wenn ich bei Tageslicht mal einen Moment Zeit habe. Zur Ablesbarkeit: Ich sitze jetzt am PC bei Schummerbeleuchtung. Die Uhrzeit kann ich perfekt ablesen, da die Zeiger und auch die Indexe heftigst Bling Bling machen. Nur den Sekundenzeiger sieht man schlecht.
Danke an Alle. Der TOG ist ein Traum. Heute haben wir eine Entscheidung getroffen: Ich habe die Ex I und den TOG, Siegfried hat die alte DateJust mit dem Tapestry Blatt. Wenn irgendwann die 116000 kommt, wird der TOG an Siegfried's Arm wandern und ich bekomme die 116000. Stand heute! Wer weiß, was in ein paar Wochen ist
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.