Ohne Worte. Über die Submariner gibt es viel zu lesen. Sehr viel! Ganze Bücher gibt es. Die Uhr hat Geschichte. Ich lass' also lieber Bilder sprechen. Die Uhr muss man erlebt haben. Vorher ist jedes Urteil ein Schnellschuss.
Ich mag sie!
Auch wenn ich noch mehr Bildideen im Kopf habe, sollt Ihr diese Bilder bereits sehen. Den Faden setze ich fort.
Danke Mario! Ich kann Dir nur zustimmen. Diese Uhr muss man live gesehen haben. Die Besucher unseres München-Treffens können dies sicherlich bestätigen.
Ich werde bei Gelegenheit auch ein paar Fotos beisteuern.
Deine Bilder sind wie immer grandios!
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Andreas, vier große Glieder? Bei der Submariner habe ich erstmalig bei einem der neuen massiven Bänder ein Glied mit halber Länge entdeckt. Das hast Du doch auch, oder?
Die Submariner hat sehr viele Möglichkeiten zur Anpassung der Bandlänge. Nicht nur mit der tollen Schließe (Feineinstellung) sondern auch mit den Bandgliedern in verschiedenen Größen lässt sich die Uhr an jedes Handgelenk anpassen. Ich glaube Rolex hat bedacht, dass die Uhr auch von Frauen getragen wird.
Ja, die unterschiedlichen Größen der Glieder habe ich auch entdeckt. Allerdings funktionierte es nicht das kleine Glied herauszunehmen und dann das andere kleine mit dem großen zu verbinden. Irgendwie passte dann die Scharube nicht mehr...
Der einstellbereich durch die Schließe ist enorm.
Zitat von MSBIch glaube Rolex hat bedacht, dass die Uhr auch von Frauen getragen wird.
Oder eben Männern mit Armen die einen eher frauentypischen Durchmesser haben
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wenn ich mir was wünschen darf: ich hätte noch gern zwei bis drei "nicht-Studio"-Fotos, die Uhr in ihrem natürlichen Lebensraum (in freier Natur am Handgelenk, oder so).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.