So ... habe mal schnell mit dem iphone ein Foto gemacht.
Ich weiß nicht, warum ich letzte Woche gezögert habe. Bin jetzt absolut happy.
Die Entscheidung wurde zusätzlich beschleunigt, weil unser Hund, den ich zur Unterstützung mit nach Glashütte genommen habe, etwas Verdauungsprobleme hatte und ich ihn deshalb ständig im Auge behalten musste.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von JHoffmannDie Entscheidung wurde zusätzlich beschleunigt, weil unser Hund, den ich zur Unterstützung mit nach Glashütte genommen habe, etwas Verdauungsprobleme hatte und ich ihn deshalb ständig im Auge behalten musste.
Na das ist ja mal ne Entscheidungshilfe
Glückwunsch zur Zürich. Sehr schönes Stück
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
wie der Threadersteller einst bin auch ich am Überlegen, ob die Zürich Anthrazit die richtige Uhr für mich ist. Es würde sich nicht nur um meine erste Nomos handeln sondern sogar um meine erste mechanische Uhr überhaupt (hoffentlich hält die meinen Alltag aus...). Bei einem Juwelier konnte ich die Zürich Anthrazit bereits am Arm tragen, dass Problem dabei ist, dass man sich bei der Betrachtung sehr stark auf die Uhr konzentriert, eigentlich finde ich es aber für eine langfristige Bewertung jedoch besser, wenn man die Uhr mit etwas Distanz auf sich wirken lassen kann. Deswegen bin ich dankbar für das gezeigte Foto bei Tageslicht, da bei Kunstlicht das Glas irgendwie seltsam aussieht. Vielleicht hat der ein oder andere noch ein weiteres Foto der Zürich Anthrazit bei Tageslicht, dass mir bei meiner Entscheidung hilft - gerne auch aus untypischen Blickwinkeln. Das mag komisch klingen, aber, ich denke das hilft mir bei der Entscheidung, auch wenn natürlich weiteres Probetragen dadurch nicht ersetzt werden kann.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.