Ich habe gerade die neue Preisliste (gültig ab 1.04.2011) erhalten. Die Tangente Ruthenium und die Tangente Gangreserve in schwarz sind nicht mehr im Programm.
Dafür gibt es nun den Tango GMT und den Tango GMT Plus für 2.960 Euro
und die Zürich Weltzeit für 3.740 Euro Auf den ersten Blick sind alle Modelle 10% teuerer geworden.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von JHoffmannWäre es vielleicht möglich einen Scan der Liste hier einzustellen?
Das wäre nett!
Das lass ich lieber mal. Ich weiß nicht inwiefern dies zu Problemen führen könnte. Aber bis auf die bereits erwähnten Änderungen/Neuerungen gibts nichts neues.
Bei den Preisen einfach auf den alten Preis 10% draufschlagen. Bspw. Zürich Datum: Preis alt: 2.800 € Preis neu: 3.080 €
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Sehr gut finde ich, dass es endlich eine offizielle Servicepreisliste gibt. Hier wird auch klar beschrieben, welchen Sevice man machen lassen kann und was der dann kostst. NOMOS hat sich allerdings jetzt beim Service vom Einheitspreis verabschieden und differenziert hier jetzt je nach Werk.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.