So richtig haben mich die Neuerungen, die ich bisher gesehen habe - gleichgültig welchen Herstellers - buchstäblich nicht vom Hocker gehauen. Am besten gefällt mir der Stowa Chrono mit Datum und die GO 70´ies.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Zürich Weltzeit hat ein entspiegeltes Glas. Bei der normalen Zürich bleibt NOMOS beim nicht entspiegelten Glas.
Mehr Neuheiten gibt es dieses Mal von NOMOS nicht ......
Das entspiegelte Glas sollte NOMOS ruhig auch bei anderen Uhren einsetzen. Gefällt mir. Dunkle Zifferblätter mit gewölbten Gläsern gewinnen dadurch sicher.
Da man sich bei NOMOS im letzten Jahr m. E. erheblich zuviel Neuerungen ausgedacht hatte, erklärt sich die Zurückhaltung mit Neuigkeiten in diesem Jahr. Finde ich auch prima. Man sollte erst mal die Kundschaft bedienen, die seit Basel 2010 auf ihre Uhren warten.
Und das Wempe Modell? Wann soll es denn kommen und wie sieht es aus? Wenn es noch ein Geheimnis ist, sollte man es auch wie ein solches Behandeln. Wenn es aber bereits konkret ist, sollte man die Kundschaft nicht an der Nase herumführen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.