Ich hab mir gerade überlegt, wie bekloppt man sein muß, um einen Faden toll zu finden, wo zwei Typen Fotos mit zwei gleichen Uhren nebeneinander zeigen.
Zitat von fjordIch hab mir gerade überlegt, wie bekloppt man sein muß, um einen Faden toll zu finden, wo zwei Typen Fotos mit zwei gleichen Uhren nebeneinander zeigen.
Glückwunsch euch beiden auch von mir! Und um den Biergarten mit allem drum und dran beneide ich euch.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Die Tangente mit dem größeren Datum macht sich ganz prima!
Positiv: Perfekte Männer-Größe. Handaufzug. Sehr harmonisches Datum und harmonische Kleine Sekunde. Klassiker-Design von Nomos. Bisheriger Preis ist o.k.
Negativ: Immer wieder, Datum-Verstellung. Alles andere als Datum Schnell-Verstellung. (Heute morgen musste ich für das Photo-Shooting vom 25. auf den 23. vorkurbeln.)
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Mit dem Foto von Dir, Andreas, kommst Du uns sooo nicht weg...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.