Zitat von MSBAndreas, wie kommt das Datum in Deine 35er Tangente? Hast Du es gegen den roten Zeiger getauscht?
Da ich in meiner Tangente gern ein Datum gehabt hätte, habe ich das Werk ausgebaut und es mit einem Datum erweitert. Nun passte das Werk allerdings nicht mehr ins Gehäuse. Also, neues Gehäuse samt Zifferblatt organisiert und das überarbeitete Werk eingepflanzt. Da nun auch die Zeiger nicht mehr stimmig waren, mussten auch die passenden Zeiger organisiert werden. Leider gab es in der Größe keinen roten Sekundenzeiger.
Hier nun das Resultat:
...achso, heute Mittag traf ich "waltherpfalz" und er hatte eine identische Uhr am Arm. Er meinte die gibt es genau so zu kaufen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre mir der Umbau erspart geblieben
Hier also die Doppel-Neuvorstellung:
Für die, die mich bei den Bildern des München-Treffens vermisst haben, hier bin ich im rechten Zifferblatt zu sehen
Vielleicht stellt "waltherpfalz" noch ein paar Bilder ein.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von TSID ... Schöne Aufnahmen. Habt Ihr da, wo Ihr Euch getroffen habt, auch was bestellen können und tatsächlich auch bekommen?
Kai, auf den Schuppen lass ich nix, aber auch gar nix kommen...
Falls Du irgendwann doch noch mal nach München kommen solltest, wirst du dort von Maria und Ulrike (Ulli) verwöhnt werden... Man kann dort auch lecker essen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.