Zitat von brunemtoDas Chronosoft ist zwar nicht schlecht aber warte mal die braunen Bänder ab. Das wird dich überzeugen (frag mal unseren Bänderpapst, nech Jörg )
Ich habe ein Kaufmann Chronosoft gefunden und es einfach mal drangelegt. Was meint Ihr dazu? Das würde ich dann in dunkelbraun wählen.
Ein Hirsch Liberty habe ich in braun nur in 22mm. Da ist die Naht aber zu dick. Das passt nicht so recht zum feinen Zifferblatt.
Grüße Dirk
Durch die relativ dicken und zudem weißen Nähte, die nach meiner Ansicht weit innen sitzen, wirkt das Band zu schmal für die Uhr. Ich würde eher ein Band mit dunkler Naht wählen, ob nun in braun oder schwarz ist Geschmackssache.
Soo, das Rios Juchtenleder Band ist da. Passt richtig gut, finde ich. Wenn es jetzt noch schnell etwas weicher wird. Beim Schliessen ist es noch sehr widerspenstig
So, für Paule nochmal ein Foto am Arm. Also das Band passt sich doch schön schnell an die Armform an. Heute finde ich es schon angenehm. Dann sag ich mal Danke für die Unterstützung Jetzt muss ich nur noch an der Marine original und an der Tangente auf braune Bändern wechseln
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.