so 100% gefällt mir das Metallarmband an dem Chrono nicht. Da fehlt irgendwie ein Kontrast. Mich würden ein paar Meinungen interessieren, bzw. Vorschläge für Armbänder. Durchzugsband fällt raus, ich dachte eher so an ein Lederband.
Super. Also mit Leder lag ich wohl schonmal nicht falsch. Dicke Pelle ist gut, braun ist ein sehr interessanter Vorschlag. Ich hätte vermutlich zu schwarz tendiert. Mal schauen was da noch so kommt
Also ich finde genau diesen "mangelnden" Kontrast edel und elegant! Zurückhaltung ist halt manchmal mehr. Eine schöne Uhr, die man am "geborenen" Band lassen sollte, findet Susi
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von NomossolarGlückwunsch zum Neuzugang Ob Stahl, braun oder schwarz, passen tun sie alle drei. Kannst ja immer abwechselnd dranmachen
Das ist vermutlich die beste Lösung . Ich habe mal zwei weitere braune Bänder bestellt und werde das Ergebnis hier einstellen. Momentan ist das schwarze Chronosoft dran.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.