Glückwunsch!Aber Kette: NEIN!!!Braunes Lederband dran, was dunkles und kräftiges, evtl geflochten.Jörg
bin raus.
Zitat von joergGlückwunsch!Aber Kette: NEIN!!!Braunes Lederband dran, was dunkles und kräftiges, evtl geflochten.Jörg
Aha, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Wo gibts sowas, Jörg? Tipp?
Hi Torsten! Omega hätte ich bieten können! Aber kein Vgl zur IWC.Band: so was wie an der Sonneuhr ist. Gibt es bestimmt zu kaufen. Auch Wenger hat sowas an den eher Outdoorlastigen TAUs.Hier bitte Inspiration an Leder und oder Schnürsenkel:
Danke für den Tipp, Jörg.Sowas in der Richtung könnte ich mir vorstellen:Quelle: cjbalmAllerdings hab ich noch nix mit goldfarbenen Schließen gefunden...
Sehr gut! Muss nicht mit Gold sein! Sonst so nehmen und vergolden lassen!
Zitat von joergSehr gut! Muss nicht mit Gold sein! Sonst so nehmen und vergolden lassen!
Probier ich mal aus, kost nicht die Welt
Superschön, die "alte Dame".Glückwunsch!
Eine wirklich wunderschöne, edle Uhr, Torsten. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Errungenschaft und viel Freude beim Trage.Den Vorschlag mit dem Lederband finde ich gar nicht so unpassed. Aber ich würde es dann schon in Kombination mit goldenen Halterungen nehmen.
Wunderbar! Die Uhr ist sehr schön.Ich würde mir auch gerne solch ein Sück kaufen. Leider habe ich davon keine Ahnung.
Herzlichen Glückwunsch, Torsten.Ein sehr edles Teil hast du da ergattert! Martin