Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesnene, brauch ich nicht, so was habe ich hier auch rumliegen
Gutes Auge, Franz. Es ist wirklich das IWC-Kaliber 97
Nach dem meiner Omega-Taschenuhr leider kein Leben mehr eingehaucht werden konnte, hab ich mich schon länger nach einer schönen Taschenuhr umgesehen.
Die großen und schweren Silbertaschenuhren der älteren Semester (um 1900) haben mir nie so richtig gefallen, mehr aber die flacheren Frackuhren des Art Déco.
Vor ein paar Tagen dann, ist mir diese IWC-Lepine in die Hände gefallen. Das "Gesicht" gefiel mir auf Anhieb: Silbernes Blatt, gebläute Zeiger, typischer Portugieser-Stil. Als ich sah, dass sie auch noch eines der wohl schönsten IWC-Kaliber in sich trägt, war es um mich geschehen:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.