Seit über 10 Jahren ist meine Tumi Business/Notebooktasche mein werktäglicher Begeleiter. Aber die Zeit hinterläßt auch hier ihre Spuren, und so war gestern einer der metallenen Karabinerhaken, die den Schultergurt an der Tasche halten, durchgescheuert und ist abgebrochen. Das Metal der Haken ist wohl nicht so ahrt wie das der Ösen, an denen die Haken eingehängt werden. Ein kurzer Anruf gestern im Tumi Kundendienst genügte. "Kein problem, wie schicken ihnen einen neuen Schulterriemen zu," war die Antwort. Gerade kam der UPS Mann mit einem Paket von Tumi:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke für den tipp, Franz. Sieht sehr interessant aus, das Buch.
War die Lieferung des Schulterriemens eigentlich kostenlos für dich? Sieht auf dem Lieferschein so aus. Das wäre dann wirklich ein toller Service. Aber auch sonst haben die einfach sehr schnell reagiert.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche War die Lieferung des Schulterriemens eigentlich kostenlos für dich? Sieht auf dem Lieferschein so aus. Das wäre dann wirklich ein toller Service. Aber auch sonst haben die einfach sehr schnell reagiert.
Gruß, Martin
Ja, so ist es, der neue Schulterriemen wurde mir kostenlos geschickt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.