Zitat von J.F.R.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Geburtstag am Samstag ist gut. Da kannst Du gleich mit einem Weißwurstfrühstück o.ä. durchstarten und den Tag mit einem Umtrunk begrüßen. Prost
Paule, lass Dir von diesen Südländern nüscht erzählen, wa !!!
Alles, Alles, Alles Gute zu Deinem (wievielten ?) Geburtstag. Viel Gesundheit und immer wenig Stress und immer viel Freude an dem und mit dem was Du tust.
Lass es krachen, das Wetter spielt ja mit !!
Wir sehen uns in Glashütte, und da wird dann angestoßen.
Danke an alle Frühaufsteher, die mir schon zu so früher Stunde die Ehre erweisen.
@J.F.R. Ich nehme dann wohl eher: o.ä. Auch wenn ich ab und zu in den südlichen Gefilden ne Weißwurscht esse, werde ich nach Empfehlung von Dennis heute mal einheimische Spezialitäten genießen.
@Dennis Ich hoffe, daß die Glashüttegeschichte funktioniert. Durch den neuen Job könnte mir ganz schnell etwas dazwischen kommen. Wir denken aber mal positiv.
Ich werde den Tag erstmal mit nem ausgiebigen Frühstück beginnen. Heute nachmittag haben sich noch Bekannte angemeldet, und heute abend geht es nach nem ordentlichen Happa zum Konzert in die Stadthalle MD.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.